Wer ist eigentlich Petra?

Oder: Was qualifiziert ausgerechnet DIE für einen Blog über Erotik?

Autor | Petra Zwanzig | Blogpost

Petra Zwanzig

Hey, ich heiße Petra und bin die Gründerin der Dildofee und damit die Erfindern der erotischen Homeparty in Deutschland.

Inzwischen jährt sich mein Berufsjubiläum zum 20. Mal, was bedeutet, dass ich mit bestimmt 100.000 Frauen über Erotik, Sexualität, Partnerschaft, Verhütung, Kinder oder Kinderwunsch, Gefühle, Ängste, Abtreibungen, Gesundheit und Krankheit gesprochen habe.

Blogpost | Vorstellung | Petra Zwanzig

In den letzten 20 Jahren hat sich im Bereich Erotik so vieles zum Positiven verändert. Ich bin dankbar und froh, dass ich mit meinem Unternehmen Dildofee viel dazu beitragen konnte, dass Frau heute offen und frei über das Thema Sex sprechen kann. Im Jahr 2000 war dieses Selbstbewusstsein nicht selbstverständlich.

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und gehört. Keine dieser Erfahrungen möchte ich missen.

Oft wiederholen sich die Themen und die Fragen, sodass ich lange darüber nachgedacht habe, ein Buch, respektive einen Blog über diese Themen zu schreiben.

Tada! Hier ist er – der erste Dildofeeblog!

In diesem Blog möchte ich euch all meine Erfahrungen weitergeben.

Immer mit einem kleinen Augenzwinkern, denn Spaß sollte in der Erotik immer an erster Stelle stehen. Und wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Blog habt, könnt ihr mir diese jederzeit gern unter info@dildofee.de zukommen lassen.

Blogpost | Vorstellung | Hausfreund

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!
Bleibt neugierig und vor allem: fühlt immer drüber nach!
Eure Petra

6 Kommentare
  1. Kamps Stefanie
    Kamps Stefanie sagte:

    Hey ich find es super das es nun einen Blog der Dildofee gibt. Ich habe die Zeilen gespannt gelesen und freue mich dann schon auf die nächsten.

  2. Silvie
    Silvie sagte:

    Was für eine tolle Idee! Ich freue mich jetzt schon auf mehr. Liebe Petra, du hast einfach eine mitreißende Art zu schreiben. Ich hab‘ die Seite direkt mal unter meinen Favoriten gespeichert und bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Artikel hier. Viele Grüße!

  3. Silke
    Silke sagte:

    Liebe Petra 😊
    ich finde die Idee mit Deinem Dildofee-Blog total super 👍🏼 Ich freue mich auf viele zauberhafte Geschichten und werde ganz bestimmt jede mit Begeisterung lesen. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

  4. Ashley
    Ashley sagte:

    Liebe Petra,

    danke für den Blog. Ich freue mich hier über Erfahrungen zu lesen und meinungen Teilen zu dürfen.

    Meine Erfahrung mit Dildofee ist durchaus Positiv, es war der nächste Schritt im Leben, der mich noch Reifer geformt hat.

    Liebe Grüsse und Danke
    Ashley

  5. Merle
    Merle sagte:

    Hallo. Ich habe mal eine Frage, da aktuell ja keine Partys möglich sind wäre es möglich eure Produkte auch online zu kaufen?
    Lieben Gruß 🙂

Kommentare sind deaktiviert.